Hypnose • mentales Coaching • alternatives Heilen Heilung des inneren Kindes in Südtirol, 03.10.2020 Spirituelles Hypnose - Coaching in Ruhstorf, 24.-25.10.2020
                        Hypnose    •    mentales Coaching    •    alternatives Heilen                                      Heilung des inneren Kindes in Südtirol, 03.10.2020                     Spirituelles Hypnose - Coaching in Ruhstorf, 24.-25.10.2020 

Über mich - Anna Gruber

Ich bin diejenige, die gerne schwimmt - auch im kalten Wasser - aber traut sich nicht den Kopf unters Wasser zu tauchen. Ich höre gerne der Stille zu. Ich bin neugierig und wissenshungrig, mit viele Ideen, die ich leider oft nicht umsetze. Mathematik, Physik, Sport und Kunst waren meine Lieblingsschulfächer.

 

Manchmal weiß ich Dinge, kann aber nicht sagen, woher mein Wissen kommt. Ich nehme die Menschen sehr intensiv wahr. Ich fühle sie, ich verstehe sie und oft kann ich sogar erkennen, was sie brauchen, um im Leben weiter kommen zu können.

 

Wenn ich mich mit Psychologie, alternativem Heilen und Grenzwissenschaften befasse, habe ich immer wieder den Eindruck, ich muss mich nur an das Wissen erinnern. Ich habe an unzähligen Seminaren und Vorbildungen teilgenommen, viele Bücher gelesen, aber das Wertvollste habe ich in der Begegnung mit Menschen, in der Natur und in der Stille erfahren.

 

Die Faszination fürs das Menschsein und Bewusstsein hat mich bereits seit meinen jungen Jahren begleitet. Bevor ich mich diesen Themen ganz gewidmet habe, schloss ich zunächst ein Studium im Bauingenieurswesen ab und war viele Jahre in diesem Bereich tätig.

 

Meine Intuition und mein tiefes Einfühlungsvermögen ermöglichen mir ganz persönlich auf Ihre Anliegen einzugehen, Ihre Selbstheilungskräfte anzuregen und dadurch tiefgreifende Heilungsprozesse anzustoßen.

 

Fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung bilden die Grundlage meiner Arbeit.

Ich verfüge über folgende Ausbildungen:

  • Hypnose

    • analytische Hypnose

    • medizinische Hypnose

    • Kinderhypnose

    • Reinkarnationstherapie

    • Hypnose-Coaching

    • Show-Hypnose

  • Mentaltraining

  • Phantom-Chirurgie (Aura-Chirurgie)

  • Bioenergietherapie

  • Reiki

  • Matrix Energetics® bei Dr. Richard Bartlett

  • Quantum Entrainment® (Quantenheilung) bei Dr. Frank Kinslow

  • Magnified Healing®

  • Voice Dialogue

  • Time Line Therapy

  • und vieles mehr

Aus den im therapeutischen Alltag erprobten und hochwirksamen Methoden entwickelte ich eine völlig eigenständige Art und Weise des Heilens.   

 

Seit über zehn Jahren unterrichte ich Hypnose und führe verschieden Seminare in Deutschland, Polen und Italien (Südtirol) durch. Hier paar Themenschwerpunkte von meinen Seminaren:

Die zweitätigen Workshops sind als ganzheitliche therapeutische Heilverfahren aufeinander aufgebaut, können jedoch auch einzeln – als in sich abgeschlossene Einheit – gebucht werden.

Die Inhalte werden jeweils an die Bedürfnisse der Teilnehmer so angepasst, dass jeder einen Raum für eigene Selbsterfahrung und Heilung der „mitgebrachten“ Themen bekommt. Diese Inhalte sind auch unmittelbar für sich selbst, für eigene Familie und bei der Arbeit mit Klienten umsetzbar.

Nicht das Heilverfahren, sondern die Liebe und das Bewusstsein bewirken die Heilung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.annagruber.de