Hypnose • mentales Coaching • alternatives Heilen Spirituelle Heilhypnose - Seminar am 21./22.10.2017 Energetische Heilhypnose - Seminar am 11./12.11.2017 HBHS I - Seminar am 27./28.01.2018 Aurachirurgie - Seminar am 24./25.02.2018 HBHS II - Seminar am 17./18.03.2018
                        Hypnose    •    mentales Coaching    •    alternatives Heilen                                     Spirituelle Heilhypnose - Seminar am 21./22.10.2017            Energetische Heilhypnose - Seminar am 11./12.11.2017                                          HBHS I - Seminar am 27./28.01.2018                                 Aurachirurgie - Seminar am 24./25.02.2018                                           HBHS II - Seminar am 17./18.03.2018  

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilen würden.

Ihre Rückmeldung kann anderen dabei helfen, sich über meine Person und meine Arbeit ein Bild zu machen.

 

Bitte senden Sie mir einfach eine E-Mail an ankagruber@gmx.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Vielen Dank.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Liebe Anna,
vielen Dank für das tolle Hypnose-Komplettseminar auf Mallorca mit Dir und Andreas als super Team. Ihr habt Euch hervorragend ergänzt, hattet eine Engelsgeduld, für jeden immer ein offenes Ohr und habt es geschafft diesen wahnsinnig umfangreichen Stoff anschaulich zu vermitteln und dieses Seminar zu einem höchst interessanten und unvergesslichen Erlebnis zu machen. 
Man spürt ganz deutlich, wie sehr Du Deine Arbeit liebst und mit vollem Herzen dabei bist. Ich bin glücklich, Dich/Euch kennengelernt zu haben und hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen werden.

 

Fühl Dich herzlich umarmt,
Sabine

Liebe Anna,
Ich war letztes Wochenende bei deinem MLT Seminar und bin immer noch überwältigt von diir und dieser Erfahrung. Ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken für das, was du in diesem Seminar bei mir ausgelöst hast und die enorme Energie, die du mir geschenkt hast, die mir schon so lange gefehlt hat. Jetzt sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels, eine Vision, die ich ohne dich niemals erfahren hätte.
Du bist wirklich ein besonderer Mensch, der heilen und helfen kann.
Ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder und wünsche dir inzwischen alles Liebe und vor allem viel Spaß an deiner Arbeit.
Deine Gabi

Liebe Anna,

das Seminar Hypnose-Komplett-Ausbildung mit Andreas und Dir war ein voller Erfolg für mich. Deine Herangehensweise und Sicht der Dinge haben mich sehr beeindruckt. Dich bei der Demonstration und Vorführung der Techniken zu erleben war für mich eine große Bereicherung.

Eine weitere unglaubliche Erfahrung machte ich bei einer Aura-Chirurgie-
Behandlung, bei der ich als Stellvertreter unbeschreibliche Bilder und Gefühle erlebte.

Ich danke Dir von Herzen! Liebe Grüße Ingrid

Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren, manche Diamanten!

Dieses Wochenende hatte ich das Glück einer solchen Begegnung durch ein Seminar, bei dem ich vollkommen ungeplant aufgrund einer Empfehlung landete.

Es war eines der besten Seminare, die ich je hatte. Nicht durch Art der Präsentation, aber nichts weniger als absolute Präsenz. Ein Methodenreichtum weit über den Wochenendtellerrand hinaus, menschliche Wertschätzung, wie ich sie nur selten erlebt habe, Spiritualität jenseits des Abdriftens, aber von absolut reiner Meisterklasse.

Wenn sich plötzlich viele Deiner inneren Puzzleteilchen und eigenen intuitiven Lösungen und Modelle zu einem großen Ganzen zusammenfinden, von absoluter Klarheit und Tiefe, Dir plötzlich Heimat und Weg zugleich sind, dann bist Du vielleicht Anna Gruber begegnet .

Wundervoll, diese Frau, diese Teilnehmer, dieses Wochenende 

Ich empfehle dieses menschliche Déjà-vu vollen Herzens.

 

Tanja

Ich hatte dieses Wochenende ein bereicherndes und energiespendendes Seminar mit wunderbaren Menschen, aus dem ich sehr viel mitgenommen habe. Wir hätten gern alle weitergemacht und haben spontan ein neues Treffen vereinbart. Herrlich.

 

Danke liebe Anna, du bist ein wunderbarer Mensch.

Conrnelia

Ich durfte die letzten zwei Tage an einem total inspirierenden, interessanten, einfach großartigen Seminar bei Anna Gruber teilnehmen, ganz viel Informationen mitnehmen und wunderbare Leute kennenlernen. Liebe Anna, ich kann deine Seminare von ganzem Herzen weiterempfehlen. Du bist eine tolle Frau, bei der man spürt, dass sie ihre Arbeit liebt und lebt. Nicht nur das neu erworbene Wissen hat mein Leben bereichert sondern auch, dass ich DICH kennenlernen durfte! Du bist klasse!

Angelika

Liebe Anna, 
es ist mir ein Herzensanliegen, Dir noch einmal ‚Danke’ zu sagen, ‚ganz vielen Dank’. Deine warme, herzliche und offene Art hat mich berührt, dazu Deine Kompetenz und Deine Erfahrung, das hat mir persönlich sehr viel ‚gebracht’. Menschen wie Dich zu treffen, macht das Leben lebenswert, und ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.

Ich wünsche Dir einen guten Weg, alles Liebe
benni

Hallo Anna,

nochmal vielen Dank für Deine schönen Ideen, Demonstrationen und Anregungen.

Von Deiner Virtuosität im Umgang mit Hypnose und mit Deinem Gegenüber bin ich sehr angetan, das hat mir wirklich gut gefallen ;-)

Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Der Flo

Liebe Anna,

Die Vielseitigkeit, die Du angeboten hast, hat mir sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit zu Üben und die Selbsterfahrung fand ich gut.

 

Kannst Du Dich noch erinnern? Am letzten Abend hast du mich kurz energetisch behandelt an der Schulter und ich hatte ja in der Stunde gar nicht das Gefühl, dass sich was verändert hat. Aber nach ein paar Tagen waren die Schmerzen besser und die Schulter ist bis heute so stabil, dass ich sie nicht mehr behandeln lassen musste…

 

Herzliche Grüße

Gabi

Hi Anna,

ich will dir nochmal DANKE sagen!! Danke für alles was du getan hast für mich und meine Familie.
Ich sag auch Danke im Namen meines Vaters. Ich bin so froh, dass ich dich getroffen habe. Meine Kraft ist so sehr gewachsen und ich muss jetzt lernen mit ihr umzugehen. Ich find das so toll. :))

Es war Zeit, dass ich dich treffe und ich bin froh, dass es solche Menschen, wie Dich gibt. 

 

Gott beschütze Dich Anna!!

Deine Amina

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.annagruber.de